So einfach geht Feedback Management!

Mit nur sechs Schritten zu mehr positiven Bewertungen, einer hohen Reichweite und einem besseren Ranking im Internet.

Erfolgreiche Geschäfte und glückliche Kunden erreicht man durch beste Qualität und kundenorientierte Dienstleistungen. Das können Sie? Prima. Doch für den geschäftlichen Erfolg allein reicht es nicht.

Da braucht es zusätzlich vor allem lobende Bewertungen durch andere Nutzer und eine hohe Streuung dieser im Internet. Und es verlangt einen Dialog zwischen Ihnen und den Kunden, auch das möglichst ganz öffentlich. Und zum Schluss – aber das wissen Sie ja – nutzen Sie Lob und Kritik zur Verbesserung Ihrer Leistungen. Für noch bessere Qualität und individuellere Dienstleistungen. Und für noch mehr Lob und immer weniger Kritik. Und das führt am Ende zu erfolgreichen Geschäften und glücklichen Kunden.

Diesen Kreislauf nennt man ein Feedback Management System, die einzelnen Aufgaben sehen Sie in unserer Grafik.

 

Vielleicht haben Sie an der einen oder anderen Stelle schon erfolgreich mit der Umsetzung begonnen. Vielleicht fehlen Ihnen für einige Aufgaben die Erfahrung oder auch die Zeit. Bewertungen beantworten zum Beispiel erfordert einen geschickten, klugen Schreibstil ganz im Sinne Ihrer Unternehmensidentität und manchmal auch Mut, sich einem kritischen Nutzer gegenüber zu behaupten. Bewertungen auf den wichtigen Seiten sammeln und zu bündeln erfordert einen guten Überblick über das, was das Internet alles bietet. Lassen Sie uns darüber reden, wo wir unterstützen können. Wir machen das – gemeinsam mit Ihnen.

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Wie denken die anderen?

Lob oder Kritik? Produktrezensionen und Bewertungen im Internet sagen, was andere Verbraucher über ein Produkt oder eine Dienstleistung denken. Fast immer beeinflussen diese Erfahrungen die Kaufentscheidung.

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Schreiben Sie uns unverbindlich oder rufen Sie uns an: