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Sorgen Online-Bewertungen für erfolgreiche Geschäfte?
Ja und Nein. Es kommt darauf an, wie Sie als Unternehmen damit umgehen. Antworten Sie aktiv auf jede einzelne Bewertung? Werten Sie Lob und Kritik aus und verwenden diese, um besser zu werden oder das Erreichte noch besser zu machen? Bitten Sie zufriedene Kunden um eine Bewertung?

Es ist Zeit für starke Worte
Danke sagen. Den Ernst der Lage erklären. Mut machen. Erfolge benennen. Neue Strategien entwickeln. Diese Texte zu schreiben, dafür sind die kommenden Wochen genau richtig.

„Was bekomme ich, wenn ich eine gute Bewertung für Sie schreibe?“
„Ein herzliches Dankeschön in Form einer persönlichen Nachricht unter Ihrer Bewertung. Mehr nicht. Keinen Vorteilsbonus, kein Geld, keinen Gutschein.“

Wie Sie mit negativer Kritik in Corona Zeiten umgehen
Nicht alle Kunden haben Verständnis für Maßnahmen zum Schutz vor Ansteckung und Verbreitung. Was können Sie tun?

So einfach geht Feedback Management!
Mit nur sechs Schritten zu mehr positiven Bewertungen, einer hohen Reichweite und einem besseren Ranking im Internet.

Einfach DANKE sagen reicht nicht!
Öffentliche Bewertungen wollen beantwortet werden. Mit persönlichen und verkaufsfördernden Inhalten.