Überlassen Sie uns die Antworten auf eingehende Bewertungen. Herzlich, ehrlich, kompetent und individuell in Ihrer Unternehmenssprache.

Wovon Sie profitieren

  • Kluges, stilsicheres antworten und dabei die vom Marketing festgelegte Unternehmenssprache wahren – das kann einen Mitarbeiter oder auch Sie echt herausfordern. Darum geben Sie diese Aufgabe ab. An uns. Denn wir können das so richtig professionell und Sie sparen sich wertvolle Ressourcen.
  • Individuellen Antworten auf Lob und Kritik sind die beste Werbung. Denn sie sind authentisch, ehrlich und bleiben lange bestehen. 
  • Die Vorstellungskraft vom Aussehen und dem Erlebniswert der Dienstleistungen, Produkte und Personen verbessert sich durch gezielt eingesetztes Storytelling – Werbung mal ganz anders, garantiert individueller und günstiger als jede klassische Anzeige. Das schont das Marketingbudget.
  • Eine echte Reaktion auf Feedback bindet Bestandskunden, generiert Folgegeschäfte und Neukunden. Nutzer erfahren Transparenz und Respekt, das Vertrauen in Sie und das Unternehmen steigt. Guter Ruf = Gute Geschäfte!
  • Die hohe Streuung öffentlicher Meinungen im Internet macht sichtbarer und steigert so den Bekanntheitsgrad erheblich. Und der Multiplikatoreffekt auf sozialen Netzwerken wird genutzt: Hinterlassen Nutzer eine positive Bewertung auf Facebook oder google, so wird diese auch deren Followern angezeigt
  • REPUKRATIE setzt nur einen Mitarbeiter für die Beantwortung Ihrer Bewertungen ein. Das erlaubt die Identifizierung mit dem Unternehmen, garantiert eine gleichbleibende Qualität und Sie haben einen festen Ansprechpartner. Abgerechnet wird nach tatsächlichem Arbeitsaufwand.

Was Sie von uns erwarten dürfen.

Wir beantworten das auf Bewertungsplattformen, Social-Media-Kanälen, Umfragen und direkt per Mail oder Brief eingehende Feedback Ihrer Kunden, Mitarbeiter und der Öffentlichkeit. Herzlich, ehrlich, professionell, innerhalb von 24 Stunden und sehr individuell in Ihrer Unternehmenssprache.

  • Danke sagen für erhaltenes Feedback
  • Richtigstellen, erklären oder entschuldigen bei negativen Bewertungen
  • Bearbeiten oder bereinigen von Falschaussagen, Shit-Storm und Hasskommentaren
  • Einbeziehen gezielter Hinweise zu vorhandenen Angeboten, Dienstleistungen und Unternehmenswerten außerhalb der üblichen Werbemaßnahmen mittels Storytelling
  • Entwickeln und einführen regelmäßig gepflegter Prozesse und Standards bei erhaltenem Feedback. Dazu werden Reaktionsmuster erarbeitet, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten festgelegt, interne Kommunikationswege zur Mitarbeiterinformation gestaltet und Wortwahl, Tonalität, Do`s & Dont’s bestimmt.
  • Enges und beständiges abstimmen mit den verantwortlichen Personen und Abteilungen
  • Turnusmäßiges auswerten der eingehenden Bewertungen für alle Beteiligten.

Wir beraten und begleiten Sie zu einzelnen Themen oder beim gesamten Feedback Management Prozess. Die Abrechnung erfolgt gemäß unserer AGB nach festen Honorarsätzen.

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