Kundenfeedback ist die beste Werbung: Es ist authentisch, ehrlich und bleibt lange im Netz bestehen.
Wovon Sie profitieren.
- Sie kennen Ihren Ruf. Denn Sie erfahren mit einer webbasierten Anwendung übersichtlich und in Echtzeit, was Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner über Sie denken.
- Sie wissen, was gut ankommt und wo Sie noch nachbessern sollten. Denn Sie sehen detailliert, wer Sie wann auf welchem Kanal bewertet hat und welche Themen, Abteilungen, Produkte oder Dienstleistungen Ihren Nutzern gerade wichtig sind.
- Sie generieren 20 % – 30 % mehr positive Bewertungen, sorgen für zahlreiche Folgegeschäfte und Neukunden. Das passiert, wenn Sie sich bei Ihren Nutzern durch aktives Nachfragen in Erinnerung bringen.
- Sie beantworten und verwalten eingehendes Feedbacks zentral und zeitsparend in einem Profil.
- Sie verbessern das Ranking auf den Suchmaschinen und stellen Ihre Bewertungsergebnisse gut platziert auf Ihrer Website dar.
Was Sie von uns erwarten dürfen.
- Übersichtliches erfassen von Nutzerfeedback aus über 420 Plattformen und Social Media Kanälen in einem Profil und in Echtzeit. Zum Einsatz kommt eine zum Unternehmen passende, webbasierte Aggregations-Software. Die Anbindung an die unternehmenseigene IT Landschaft ist möglich.
- Ausgewertet wird nach gemeinsam abgestimmten Themen: Welche Nutzergruppe hat bewertet? Was wurde über das Unternehmen, die Dienstleistung, das Produkt gesagt? Auf welcher Plattform wurden die Meinungen abgegeben? Wie sieht es bei den Mitbewerbern aus?
- Erstellen, versenden und auswerten von individuellen Umfragebögen zur gezielten Einholung von weiterem Feedback.
- Aufzeigen und umsetzen von Möglichkeiten, Kunden zur aktiven Abgabe von Bewertungen aufzurufen.
- Sichtbares Einbinden der Sterne von Google oder Siegeln wie Trusted Shops und Provenexpert auf der Unternehmens-Website.
Wir beraten und begleiten Sie zu einzelnen Themen oder umfänglich zu allen der oben genannten Punkte. Die Abrechnung erfolgt gemäß unserer AGB nach festen Honorarsätzen.