Es ist Zeit für starke Worte
Danke sagen. Den Ernst der Lage erklären. Mut machen. Erfolge benennen. Neue Strategien entwickeln. Diese Texte zu schreiben, dafür sind die kommenden Wochen genau richtig.
Danke sagen. Den Ernst der Lage erklären. Mut machen. Erfolge benennen. Neue Strategien entwickeln. Diese Texte zu schreiben, dafür sind die kommenden Wochen genau richtig.
Nicht alle Kunden haben Verständnis für Maßnahmen zum Schutz vor Ansteckung und Verbreitung. Was können Sie tun?
Mit nur sechs Schritten zu mehr positiven Bewertungen, einer hohen Reichweite und einem besseren Ranking im Internet.
Öffentliche Bewertungen wollen beantwortet werden. Mit persönlichen und verkaufsfördernden Inhalten.
Als Person oder Unternehmen im Online-Bereich ein positives Image aufzubauen ist nicht so schwer. Fünf entscheidende Dinge gilt es dabei zu beachten.
Der Fachbegriff lautet Reputation. Also: Wie steht es um Ihre Reputation? Mit den nachfolgend genannten Messwerten ist ein Selbsttest gar nicht so schwer.
Beantworten Sie auch in Krisenzeiten eingehendes Nutzerfeedback. Sagen Sie, was Kunden und Mitarbeiter von Ihnen erwarten können. Klar, ehrlich und offen.
Die Auswertung eines Feedback sollte immer dem gleichen Prozess / Standard (SOP) folgen. So stellen Sie sicher, dass alle Mitarbeiter nach dem gleichen Prinzip auswerten und reagieren.
Reputation zählt zum immateriellen Vermögen und ist Bestandteil des Firmenwertes.
Wie bleibe ich auch in schwierigen Zeiten im Kontakt mit meinen Kunden und Mitarbeitern?